Urlaub Vieste

Ferienhäuser in Vieste


Località Piano Piccolo

Die Ferienhäuser in Vieste liegt in Mitten des Olivenhains von Matteo. Insgesamt hat er drei Ferienhäuser dort. Die einzelnen Bungalows (zwei Dreizimmer- und ein Einzimmerbunglaow) für 2-7 Personen haben alle einen separaten Eingang, sind einzeln eingezäunt und haben eine eigene Veranda mit Tisch und Stühlen und Grillplatz. Für Kinder gibt es eine Schaukel vor den Dreizimmerunterkünften. Jeder Bungalow hat eine Außendusche zur Verfügung. Der Strand mit feinem Sandstrand, liegt in 2,8km Entfernung, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten liegen in ca. 3 km Entfernung, Vieste liegt in ca. 6,5 km Entfernung.

Matteo kümmert sich herzlich um seine Gäste und steht mit Rat und Tat jederzeit zur Verfügung. Gern wirft er auch den Grill an, um auch in diesen Kleinigkeiten seinen Gästen den Aufenthalt so bequem wie möglich zu machen.

Wer die Natur liebt und es auch gern etwas "rustikaler" hat, gern viel Platz für Kinder und Hund möchte, große Veranden liebt und schon immer mal in Mitten der Oliven relaxen möchte, der ist hier genau richtig. Matteo freut sich auf Sie!
Nahe gelegene Strände
Scialmarino - 3 km San Lorenzo - 4 km
Strände von Vieste - Castello Strände von Vieste - Portonuovo
Feiner Sandstrand, seichtes Wasser, ideal für kleine Kinder. Länge ca. 3km, Breite ca. 60 m. In der Sommersaison ist die Hälfte des Strandes in kleine Privatstrände unterteilt, die Sonnenschirm und Liegen vermieten, die andere Hälfte des Strandes ist freier Strand. Leichter Zugang und verschiedene Parkplätze, meist kostenfrei, entlang der Küstenstrasse SP 52. Feiner Sandstrand, seichtes Wasser, gut für kleine Kinder geeignet. Kleine Bucht von ca. 500 m Länge und 30 m Breite. Ein Privatstrand bietet Liegen und Sonnenschirme an. Ca. 30 % des Strandes sind freier Strand. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz auf nördlicher Seite, sowie entlang der
Küstenstrasse SP 52.

Preisliste 2017
Price pro
Woche
23/09 - 27/05 27/05 - 17/06 17/06 - 01/07 01/07 - 29/07 29/07 - 05/08 05/08 - 26/08 26/08 - 02/09 02/09 - 23/09 6° und 7°
Pers.
Matteo 1
5/7 Pers.
Euro 300 Euro 320 Euro 410 Euro 470 Euro 520 Euro 740 Euro 400 Euro 280 + 50 euro
pro Pers.
Matteo 2
5/6 pers
Euro 300 Euro 320 Euro 410 Euro 470 Euro 520 Euro 740 Euro 400 Euro 280 + 50 euro
pro Pers.
Matteo 3
2/4 pers
Euro 150 Euro 180 Euro 230 Euro 260 Euro 350 Euro 600 Euro 250 Euro 190 + 50 euro
pro Pers.
Check In: nach 15 Uhr bis 20 Uhr (ansonsten nur nach Absprache)- Check Out: bis 10 Uhr
Endreinigung beträgt: 30 Euro
Sonderreinigungskosten für einen Aufenthalt mit Haustier: 20 Euro pro Haustier
Miete von Bettwäsche / Handtücher: 7 Euro pro Person / Wechsel
Waschmaschinennutzung: 5 Euro pro Waschgang
Rabatt-Karte (finden Sie unter "Gratis Service")

Wichtig : Die genannten Preise enthalten nicht die Gebühr der Kurtaxte
(€ 0,80/Tag pro Person bis zu einem max. von 10 Tagen. Kostenfrei sind Kinder bis 14 Jahren).
Die Kurtaxe ist 2012 von der Stadtverwaltung Vieste eingeführt und wird am Anreisetag beglichen.

Fotos Aussenansicht
Matteo 1
Aussenansicht Aussenansicht Aussenansicht
Aussenansicht Aussenansicht Aussenansicht
Matteo 2
Aussenansicht Aussenansicht Aussenansicht
Aussenansicht Aussenansicht Aussenansicht
Matteo 3
Aussenansicht Aussenansicht Aussenansicht
Aussenansicht
Fotos Innenansicht und Beschreibung
Matteo 1: Dreizimmerbungalow für max. 7 Pers, einzeln liegend ohne direkte Nachbarn. Ein Schlafzimmer mit Ehebett (nicht teilbar) und einem Einzelbett, ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Wohn- und Esszimmer mit eingerichteter Küchenzeile (Koch- und Essgeschirr, Kühlschrank), zwei Schlafsofas, TV. Bad mit Dusche und Bidet. Außendusche und Außenwaschbecken vorhanden. Veranda mit Tisch und Stühlen sowie Grillplatz stehen zur Verfügung. Schaukel für die Kinder. Der Parkplatz ist auf dem Gelände. Das gesamte Gelände ist eingezäunt.
Aussenansicht Aussenansicht Aussenansicht
Innenansicht Innenansicht Innenansicht
Innenansicht Innenansicht Innenansicht
Innenansicht Innenansicht Innenansicht
Matteo 2: Dreizimmerbungalow für max. 6 Pers. An der Rückseite liegt Matteo 3 (separater Zugang und separate Veranda). Ein Schlafzimmer mit Ehebett (nicht teilbar), ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten. Wohn- und Esszimmer mit eingerichteter Küchenzeile (Koch- und Essgeschirr, Kühlschrank), ein Extrabett, ein Schlafsofa, TV. Bad mit Dusche und Bidet. Außendusche und Außenwaschbecken vorhanden. Veranda mit Tisch und Stühlen sowie Grillplatz stehen zur Verfügung. Schaukel für die Kinder. Der Parkplatz ist auf dem Gelände. Das gesamte Gelände ist eingezäunt.
Innenansicht Innenansicht Innenansicht
Innenansicht Innenansicht Innenansicht
Innenansicht Innenansicht Innenansicht
Matteo 3: Einzimmerbungalow für max. 4 Pers. An der Rückseite liegt Matteo 2. Separater Zugang und Veranda. Wohnzimmer mit Küchenzeile, einem Doppelbett und 2 Einzelbetten. Bad mit WC. Dusche ist im Außenbereich vorhanden. Geräumige Veranda mit Tisch und Stühlen, Grillplatz. Der Parkplatz liegt auf dem Gelände. Das gesamte Gelände ist eingezäunt.
Innenansicht Innenansicht Innenansicht
Innenansicht Innenansicht Innenansicht

Grundrisse der Apt.

(Grundrisse sind orientativ)

Grundriss
Grundriss
Grundriss

Plan der Ferienanlage

(Lageplan ist orientativ)

Plan der Ferienanlage


Wie sind wir zu erreichen
Position auf Karte

Aus dem Norden
Von Bologna: Der A 14 in Richtung Ancona/Pescara/Bari folgen und die Abfahrt "Poggia Imperiale" nehmen. Von dort aus der Beschilderung "Gargano/Vieste" folgen.

Aus dem Süden
Von Bari: Der A 14 Richtung Pescara/Ancona folgen und die Abfahrt "Cerignola est" nehmen. Von dort aus der Beschilderung "Manfredonia" und "Mattinata" folgen, auf der SS89 in Richtung Mattinata/Vieste.

Bitte beachten : Eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung zur gebuchten Unterkunft wird mit der definitiven Buchungsbestätigung als Pdf direkt zum Ausdrucken mitgeschickt.



Bewertungen anderer Gäste

Familie M. - vom 17. - 24. August

Der Urlaub bei Matteo hat uns sehr gut gefallen. Die Unterkunft war genau wie beschrieben und sehr sauber. Wir waren von der Ausstattung der Küche sehr begeistert und das Olivenöl und die Oliven, die wir von Matteo geschenkt bekommen haben, waren einfach köstlich. Auch die Informationen über die Region waren sehr hilfreich für uns. Matteo hat uns mit Köstlichkeiten aus seinem Garten verwöhnt. Obwohl wir leider noch kein italienisch sprechen, konnten wir uns mit Händen und Füßen mit ihm verständigen. Auch fanden wir die Ruhe im Olivenhain sehr angenehm, trotzdem war man schnell am Strand und in der Stadt. Wir haben die Woche sehr genossen und werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Familie H. - vom 30. Juni - 20. Juli

Wir waren mit unseren drei Kindern und unserem Hund bei Matteo und haben uns wohl gefühlt. Man muss die etwas rustikale Art schon mögen (alles ist etwas älter, aber funktionstüchtig) - für uns war es genau das Richtige. Die Räumlichkeiten sind ausreichend groß. Die große Veranda war auch sehr komfortabel zum draußen sitzen. Auf der Veranda gibt es eine Spüle, so dass sogar der Abwasch zusammen mit den Kindern im Freien gemacht werden konnte. Da hatten wir so einigen Spaß. Zum Meer hat man es nicht weit, und wenn man ein bisschen weiter fährt, findet man sogar ganz leere Strände. Wir hatten einen tollen Urlaub und empfehlen die Unterkunft für einen sorglosen Urlaub für Familien mit Haustier weiter. Aber ein Auto braucht man!

Eckhard - Ende Oktober

Erholung pur, wenn man auf Ruhe und Natur steht. Herrliche Möglichkeiten zum Spazierengehen und zur Entspannung.

Kirsten und Carola - 25. September bis 09. Oktober

Wir waren zu Gast bei Matteo gegen Ende der Saison.... Herrlich war das, ganz für uns allein in Mitten der Natur. Mit den vielen Olivenbäumen, das war toll. Wer die Ruhe liebt, der wird sich hier wohl fühlen. Die Besitzer sind sehr nett, die Umgebung ist sehr reizvoll und vielseitig. Ideal für Spaziergänger und Naturfreaks wie wir.

Ester - from 09 november to 15 november

My husband and I stayed for 8 days in august. The viletta was very cosy with a comfortable bed, a nice kitchen and a fridge, plus table and chairs. The shower had lots of hot water. Every evening Matteo stopped to chat. He does not have any english so I got to try out my small amount of italian and we communicated very well. We felt like he were an old friend. It was beautiful weather and very warm when we were there but with the fan and the windows open the room was always nice cool. When the hosts came to say goodbye after 8 days we were sad to leave. Our visit to Gargano and especially Matteos place was wonderful, made even more special by our hosts, and we cant wait to return.

Derrien and Liza - from 30 october to 07 november

The House is really nice, in a wonderful olive yard and not too far away from the beach of Scialmarino. The apartment was a bit older style, but ok and clean and with large rooms. Wondeful address !!!

Laurene and Keaton - from 23 october to 01 november

A perfect place to stay in Gargano for all! Matteo was the best. He was so helpful and welcoming and the apartments were very clean. Not expensive at all and we felt like we were at home. There is everything you need except for internet but there is an internet cafe in the nearby beach. We will be going back to stay at Matteos place soon!


Email, Telefon und Regelwerk
Für generelle Informationen oder spezielle Anfragen zur Buchung:

Telefon: +39 0884 701743 - +39 340 6848737 (von März bis November)
Email: info@asso-casevacanze.com

Oder über unser Kontaktformular oben auf dieser Seite.

Bitte beachten : Buchungswünsche bitten wir via Email mitzuteilen. Die Email sollte folgende Daten beinhalten:


  • • Name und Nachname des Buchenden.
  • • Anzahl der gesamten Personenanzahl, die während des gewünschten Buchungszeitraums im Apartment sein werden
      (Erwachsene + Kinder).
  • • Angabe zu evt. Haustier (Hund, Katze ect.), Anzahl der Haustiere.
  • • Telefonnummer, auf der Sie bei Rückfragen kontaktiert werden können.


Nachdem Sie Ihren Buchungswunsch mitgeteilt haben, wird Ihnen - je nach Kapazitäten des Vermieters - der Buchungswunsch via Email provisorisch bestätigt.

Bei Buchungswunsch wird eine Anzahlung von 30 % des Gesamtbetrags fällig. Sie erhalten eine Email mit den Bankdaten des Vermieters. Um Ihre Buchung abzuschließen muss innerhalb von 6 Tagen ab Buchungswunsch die Anzahlung angewiesen werden. Nach Ablauf dieser Frist ist der Buchungswunsch nicht mehr gültig.

Erst bei Eingang der Anzahlung von 30% des Gesamtbetrags innerhalb der angegebenen Frist gilt die Buchung als definitiv und wird Ihnen via Email bestätigt.

Wichtig : Mit Überweisung der Anzahlung erklärt sich der Gast mit dem Regelwerk und den AGB´s einverstanden. Mit dem Leisten der Anzahlung und dem Erhalt der Buchungsbestätigung ist die Buchung rechtskräftig und gilt als Vertrag zwischen Mieter und Vermieter (basierend auf dem italienische Gesetz Artikel 1326 cod. civ ; legge 29 Marzo 2001, n. 135).

"Regelwerk und AGB´s".

Du möchtest ein schnelles Angebot?     Fülle einfach unser Kontaktformular aus.